videofilmtage.de - Link zur Startseite

videofilmtage.de

workshop_06: videopunk

Kurzes und heftiges Filmemachen

Frisch, kreativ, spielerisch und voller Energie werden hier Filme produziert. Ungestüm nutzen wir jede uns zur Verfügung stehende Technologie - probieren aus, experimentieren, machen!

Rückwärts, Vorwärts, kurz, lang, stürmisch oder langsam bewegen wir uns rund ums Filmemachen und nehmen dabei noch Ansätze und Methoden für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit. Spaß für alle garantiert!

Für Multplikatoren und alle Interessierten geeignet!

 

  • Leitung: Philipp Schumacher, Mainz


Philipp Schumacher ist Medienpädagoge, er arbeitet beim medien.rlp - Institut für Medien und Pädagogik e.V. Und wenn er nicht gerade in Rheinland-Pfalz unterwegs ist, dann findet man ihn im Institut für Medien und Pädagogik unter  lokal-global.de.

25. - 28. August 2016 ·· filmcamp_016
4. - 5. November 2016 ·· screening_016
www.filmfestivals4u.net
Archiv
facebook - Link zum Profil auf facebook.com

videofilmatage.de

KONTAKT/IMPRESSUM . Letzte Änderung: 30.5.2016